Neujahrsempfang der Wählergruppierung Zukunft Bad Kissingen

Die Wählergruppierung Zukunft Bad Kissingen lädt zu ihrem Neujahrsempfang ein. Er findet statt am Montag, 20. Januar 2020 ab 18.30 Uhr in der Vinothek KissVino (Altes Rathaus, Marktplatz 12, Bad Kissingen). Die Stadtratskandidaten von Zukunft Bad Kissingen wollen gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern von Bad Kissingen auf das Jahr 2020 anstoßen. Bei zwanglosen Gesprächen …

Neujahrsempfang der Wählergruppierung Zukunft Bad Kissingen Weiterlesen »

Klaus Hartmann

Klaus Hartmann Fachtherapeut, VdK-Fachberater Barrierefreiheit, 63 Jahre, zwei Töchter „Für die Mitbürgerinnen und Mitbürger werde ich mich im Stadtrat dafür einsetzen, dass wir respekt-, verantwortungsvoll und meinungsoffen miteinander umgehen werden, um für uns alle eine gute Zukunft in Bad Kissingen zu erreichen. Friede in uns, dort wo wir leben aber auch auf der ganzen Welt …

Klaus Hartmann Weiterlesen »

Birgit Winzek

Birgit Winzek Geschäftsführerin, 59 Jahre, zwei Kinder, vier Enkelkinder „Als Stadträtin werde ich mich für eine gute Infrastruktur in Bad Kissingen einsetzen, denn nur so schaffen wir einen interessanten Stellenmarkt im Gesundheitswesen. Bad Kissingen muss eine Vorreiterrolle in der Gesundheitsbranche einnehmen. Außerdem müssen wir eine Stadt für jedes Alter sein.“

Stephan Greb

Stephan Greb Geschäftsführer, 54 Jahre, verheiratet, zwei Kinder „Als Bad Kissinger Neubürger beobachte ich, wie die Regionalentwicklung in Bad Kissingen vernachlässigt wird. Als Stadtrat setze ich mich ein die herausragenden Potenziale von Bad Kissingen für einen stabilen Arbeitsmarkt zu entwickeln und sorge für eine gute Kooperation mit der regionalen Wirtschaft.“