Danke

Liebe Wählerinnen und Wähler,
liebe Bad Kissingerinnen und Bad Kissinger,

herzlichen Dank für 1376 Stimmen bei der Kommunalwahl 2020 und vor allem ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, das sie in mich setzen. Danke auch an meine Mitstreiter. Nur durch ihr Engagement habe ich es geschafft in den Stadtrat einzuziehen.

Auch wenn es als Neu-Politiker und Alleinkämpfer für die Bürgerliste Zukunft Bad Kissingen nicht ganz einfach wird, verspreche ich Ihnen unsere Werte, die wir im Wahlkampf vertreten haben, auch in den kommenden sechs  Jahren mit viel Herzblut in der Rathauspolitik zu leben. Mit den mir gegebenen Möglichkeiten als Einzelkämpfer, will ich mich natürlich auch für die Belange jener Bürgerinnen und Bürger einsetzen, die mich nicht gewählt haben. Es geht nämlich um die Sache, und natürlich die Zukunft von Bad Kissingen für alle, die hier gerne leben.

Ich freue mich auf einen interessanten und neuen Lebensabschnitt: die Kommunalpolitik.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.

Ihr Michael Lang
Zukunft Bad Kissingen